Deutschland

Hier finden Sie Weine aus Deutschland

VDP Weingut Familie Schäfer 

Von den vielen Rieslingwinzern Deutschlands ist für mich Sebastian Schäfer der herausragendste. Seine Weine sind einzigartig und vielfach mit den höchsten Auszeichnungen prämiert.

Durch ein besonderes Gärverfahren und den speziellen Verbleib auf der Hefe behalten seine Weine – auch die älteren Jahrgänge – eine ungemein markante Frische.

Hier geht es zu den Weinen...




VDP Weingut Familie Künstler 

Aus vielen kleinen Einzel- und Steillagen kombiniert Gunter Künstler besondere Rieslinge in außergewöhnlicher Qualität und Vielfalt. Die verschiedenen Böden machen die einzelnen Rieslinge für sich delikat und besonders.

Hier geht es zu den Weinen...





Weingut Familie Stabel

Ein sympathischer Familienbetrieb in Rheinhessen, in dem zwei Generationen Hand in Hand arbeiten und modern wie effizient ihre Weine produzieren. Auch die Fremdenzimmer und die Besenwirtschaft sind einen Ausflug wert.

Hier geht es zu den Weinen...




Weingut Familie Bernhard

Zum Konzept der Winzerfamilie gehört es, sich erfolgreich direkt zu vermarkten. Dies gelingt Herrn Bernhardt bis über unsere Landesgrenzen hinaus. Regelmäßig werden seine Weine prämiert und ausgezeichnet.

Auch hier arbeiten die Generationen zusammen. Der Junior Justus hat einen umwerfenden Neuling kreiert, der jetzt exklusiv bei uns im Shop erhältlich ist.

Hier geht es zu den Weinen...




VDP Weingut Familie Cossmann Hehle 

Weinbau seit 1574 an gleicher Stelle im herrlichen Ahrtal. Ein schöner Flecken Erde, den die Schieferböden der Ahrregion auszeichnen.

Die Gewächse des Deutzer Hofs sind, als würden Sie es spüren, von der Handschrift des immer fleißigen und stets gut gelaunten Kellermeisters Hans Jörg Lüchau geprägt.

Hier geht es zu den Weinen...




VDP. Prädikatsweingut, Urbanshof, Nik Weis, Leiwen, Mosel 

Das Rieslingweingut Nik Weis – St. Urbans – Hof in Leiwen an der Mosel wird in der dritten Generation von Nik Weis und seiner Familie geführt. Seit dem Jahr 2000 ist das Weingut Mitglied im renommierten Verband Deutscher Prädikatsweingüter (VDP).

Hier geht es zu dein Weinen...